Kompetenz für Ihre Karriere

Sie befinden sich hier: Startseite  » Konzept & Grundsätze

Konzept & Grundsätze

maxplacement-Konzept

Grundvoraussetzung für den langfristigen Erfolg einer Unternehmens- und Personalberatungsgesellschaft sind Berater mit großer Berufserfahrung. Diese benötigen neben fundierten Managementkenntnissen vor allen Dingen Integrität und die Fähigkeit, sich in schwierige Lebensphasen der Mandanten hineinzuversetzen.

Für die berufliche Neuorientierung unserer Mandanten setzen wir klare Schwerpunkte bei Placement, Karriere, Coaching und Potenzialanalyse. Darüber hinaus aktivieren wir unsere umfassenden Netzwerke zu Konzern- und Mittelstandsunternehmen, Unternehmerverbänden sowie allen namhaften Headhuntern.

maxplacement-Grundsätze

Der Mandant steht im Mittelpunkt

Seine berufliche Neuorientierung und Karriereplanung werden ebenso berücksichtigt wie seine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben. Unsere Berater versetzen sich in seine individuelle Lage. So verstehen wir sein Anliegen und können auf seine Persönlichkeit eingehen.

Er erhält bei uns größtmögliche Kompetenz

Zur Vertiefung und Spezialisierung der Beratungsleistungen werden je nach individueller Situation Psychologen, Headhunter, Steuerberater, Rechtsanwälte oder auch Farb- und Stilberater aus dem maxplacement-Netzwerk in die Beratung und Unterstützung einbezogen.

Wir nehmen uns die Zeit, die er braucht

So stehen wir ihm jederzeit zur Verfügung, auch über die vertragliche Beratungsleistung hinaus.

Der Mandant erlebt bei uns Motivation

In unserem Berater- und Assistenzteam findet er nur Personen, die motiviert zusammenarbeiten und ihn in dieses positive Arbeitsklima einbeziehen. Wir arbeiten mit Freude.

Das Wohlbefinden des Mandanten steht im Vordergrund

Die maxplacement-Büro- und Arbeitsräume sind so eingerichtet, dass die Mandanten sich bei uns wohlfühlen. Rückzugsmöglichkeiten erleichtern das konzentrierte Arbeiten. Unsere ganzheitliche Beratungsleistung ist menschlich, einzigartig und führt den Mandanten zum Erfolg.

Wir laden Sie ein - Prüfen Sie uns!

Besprechung zweier Kollegen

maxplacement vor Ort

Hier können Sie uns kennenlernen...

interner Link weiterlesen...

Neue BDU-Panel-Befragung „Einsatz von unbefristeter Outplacementberatung in Trennungsprozessen aus Sicht von HR Entscheidern"

Befragung von HR-Enscheidern, in welchem Maße Unternehmen ihren Mitarbeitern im Trennungsfall unbefristete Outplacementberatungs- Programme aktuell und in Zukunft anbieten. ...

interner Link weiterlesen...

Logo: Mitglied im BDU

© 2016, TRAIN GmbH